--
Wir suchen ab sofort Verstärkung!

Sind Sie ein engagierter Koch (m/w)? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

» Zu den Jobangeboten


----
Ihr Event am See

Jetzt auch unsere Gastronomie im "Das Haus am See", die Eventlocation in der Mueßer Bucht Schwerin.

 

» Mehr erfahren


--
 

Gästebuch


Ihnen hat es bei uns gefallen? Dann sagen Sie es doch weiter!!

» Verfassen Sie einen eigenen Eintrag

Melcher

Schrieb am 02.04.2013

Vielen Dank für das gelungene, leckere Catering im Rahmen der regionalen Projektwerkstatt in Schwerin, im Februar/Maerz 2013. Wir danken fuer den guten Service!

Fam. Fügner

Schrieb am 30.01.2012

Herzlichen Dank für den gelungenen Abend. Das Essen/Buffet war mal wieder super und der Service hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

G. Hartmann

Schrieb am 26.05.2011

Liebes Ulrike-Team, meine Freunde und ich sagen Danke… Danke für die tolle Deco… Danke für das oberleckere Essen… Danke für die immer schnelle, nette Bewirtung durch die 2 Mädels… Danke für den Spaß, den wir mit und durch Euch hatten…! Es war rundherum ein „zauberhafter“ Abend!!!

Sanitätshaus Stolle Schwerin

Schrieb am 04.12.2010

Liebes Ulrike-Team, wiedermal eine rundum gelungene Weihnachtsfeier bei Euch ! Das liebevoll zubereitete Essen, genauso wie die immer freundliche Bedienung mit einem umsichtigen Chef hinter der Theke,auch wenn`s hoch her geht.Das sind die Zutaten für Spass pur. Vielen Dank an Euch vom Stolle-Team ! Andreas Gärber

kaluza & Co

Schrieb am 25.11.2010

Liebes Urike Team, wir wollten uns nur nochmal bedanken für einen wirklich schönen Abend bei euch. Wir hatten riesigen Spass und hoffen es hat euch genauso gut gefallen. Vielleicht bis zum nächsten Jahr! :-) Muchas Saludos, Toto & Geoff www.kaluzamusic.com

Bärbel Wagnitz

Schrieb am 02.11.2010

Liebes Cafe Ulrike Team! Wir hatten am vergangenen Samstag einen tollen Abend.(Klassentreffen)Ich habe am nächsten Tag schon einige Danke Mails erhalten ,die ich gern weitergeben möchte.Das Essn , E.Hahn und nicht zuletzt die umsichtige Bedienung waren einfach toll.Nochmals vielen Dank und wir kommen sicher mal wieder. B.Wagnitz

Seite: « zurück  weiter »